VORSCHAU

Sonntag, 19.11.2017
1. FC Engelsbrand 2 : SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 2 (12:30 Uhr)
1. FC Engelsbrand : SG Unterreichenbach/Schwarzenberg (14:30 Uhr)

Schnelles Wiedersehen zum Derby

Keine drei Wochen nach den Hinspielen in Schwarzenberg empfangen beide Mannschaften die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg zum Rückspiel in Engelsbrand.
Für die 2. Mannschaft sollte das Minimalziel sein das Remis aus dem Hinspiel zu bestätigen, wobei bei einem Heimspiel ein 3er natürlich das angestrebte Ziel ist!
Die torlose erste Hälfte letzte Woche bei der 2. Mannschaft des SV Büchenbronn sollte zusätzliche Sicherheit bringen den Platz nun als Gewinner zu verlassen.
Die 1. Mannschaft will im Gegensatz zur Heimniederlage gegen den 1. FC Birkenfeld 2 wieder den sicheren und erfolgreichen Fussball zeigen, zu dem sie in der Lage. Das Hinspielergebnis (2:0 nach Toren von Simon Nonnenmann und Marc Drevenka) stimmte zuletzt, doch denkt man an die Leistung und die letzten Minuten in Schwarzenberg die es nochmal in sich hatten, sollte mit einer anderen Einstellung in die Partie gegangen werden um nun den Sack früher zuzumachen und ein ähnlich erfolgreich Ergebnis feiern.
Also auf geht’s auf den Sportplatz und die hoffentlich nächsten zwei Derbysiege feiern!

DG

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.