VORSCHAU 11. Spieltag

Sonntag, 29.10.2017
1. FC Engelsbrand 2 spielfrei
1. FC Engelsbrand : SV Neuhausen (15:00 Uhr)

Gast aus dem Biet reist zum Spitzenspiel an…

Nachdem man letzte Woche mit der SG OE einen direkten Verfolger besiegen konnte, wartet nun eine Mannschaft mit dem gleichen Vorhaben, nämlich den FCE in der Tabelle nicht davonziehen zu lassen. Der SV Neuhausen belegt mit 19 Punkten den vierten Tabellenplatz und könnte bei einem Sieg den Abstand auf einen Punkt verkleinern und die obere Tabelle enger zusammenschieben, doch der FCE wird alles mögliche dafür tun um dies zu verhindern!
Es spricht also viel für eine Partie, in der beide Mannschaften zeigen wollen sich die drei zu vergebenen Punkte zu sichern. Die Tatsache dass die zweitbeste (13 Gegentore) auf die beste (12) Abwehr der Liga trifft, verspricht auch ein spannendes aber nicht unbedingt torreiches Spiel.
Also am Sonntag erstmal in Ruhe ausschlafen (Die Uhren werden von 3 auf 2 Uhr zurückgestellt) und dann den FCE auf dem Weg zu den nächsten 3 Punkten anfeuern !!!

DG

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.