1.FC Engelsbrand – PS Karlsruhe 2 2:0 (2:0

Unsere Mädels starteten sehr gut in die Partie und bereits nach fünf Minuten erzielte Laura Brandhuber durch einen Eckball das 1:0. Danach erhöhten die Gäste den Druck auf unser Tor, doch zwingende Torgelegenheiten konnten nicht herausgespielt werden. Das Spiel wog nun hin und her und Lisa Maire konnte in der 24. Spielminute ein Durcheinander in der gegnerischen Abwehr eiskalt ausnutzen und aus kurzer Distanz zum 2:0 einnetzen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit  kamen unsere Gegnerinnen besser ins Spiel, aber durch einige gute Aktionen unserer Torhüterin und unserer Abwehr, die nun besser stand, konnte das Spiel mit einem verdienten Sieg beendet werden.

Ein großes Lob an die Mannschaft vom Trainerteam und ein großer Dank an unsere Zuschauer für die tolle Unterstützung!

Es haben gespielt: Lisa Rudisile, Sydney Kinzig, Larissa Schmalz, Linn Schwaiger, Bianca Moser, Lisa Maire, Laura Brandhuber, Viola Primas und Mireia Driemel

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.